Einfacher geht es nicht:

Als Vertragspartner und Kunde bietet Ihr geschützter Bereich im Kundencenter zahlreiche Funktionen, zum Beispiel:

  • Persönliche Daten ändern
  • Optionen zubuchen
  • Tarif wechseln
  • Auftragsstatus prüfen

Kunden Login

Analysieren

Wir analysieren Ihre Webseite und bieten Ihnen individuelle und spezialisierte Optimierungen.

Optimieren

Wir garantieren eine schnelle, fachgerechte, flexible und termintreue Projektabwicklung.

Profitieren

Wir wenden nur die Behandlungsmethoden an, welche den größten Erfolg versprechen.

Effizient Keywords platzieren – Ihre vielversprechende Vorsorge für den Unternehmenserfolg
Der richtige Begriff ist der Schlüssel, der viele Türen öffnen kann

Die richtigen Worte zu finden, ist in vielen Situationen schwer. Nicht nur im Alltag, sondern auch im Web-Business – überall öffnen Worte Türen. Speziell beim Patient namens Suchmaschinenoptimierung kann der Web-Doktor und sein Team gezielt Schlüsselbegriffe, also Keywords platzieren, um Ihr Unternehmen bestmöglich zu präsentieren und zugänglich zu machen. Durch eine professionelle Arbeit und einen ausgewiesenen Erfahrungsschatz ist dies möglich. Qualität steht an erster Stelle, deshalb können sich Kunden immer auf einzigartige Keywords und eine hochwertige Recherchearbeit verlassen. Das Vorkommen eines bestimmten Suchbegriffs beeinflusst das Ranking von Suchmaschinen erheblich. Ob im Suchbegriff, im Seitentitel, in der Meta-Description, in einer Headline oder am Textanfang – das Muster ist immer gleich und immer gleich wichtig. Dabei gilt, dass je näher die ausgewählten Keywords beieinander liegen, desto höher die Chance einer guten Seiten-Platzierung durch Google. Für den Erfolg im Web ist es wichtig, genau einzukalkulieren, welche Zielgruppen man ansprechen möchte. Dabei helfen gezielte Analyseverfahren und Optimierungsstrategien, die sich immer am aktuellen Trend des Marktes orientieren und die relevanten Keywords sinnvoll herausfiltern. So ist eine Usergerechte Web-Präsenz realisierbar und es werden überdies gewinnbringende Wettbewerbsvorteile ermöglicht. Das ist wesentlich, um neben der immens großen Konkurrenz am Markt zu bestehen.

Der Title-Tag
die Spitze des Eisbergs

Ein richtig gewählter Title-Tag ist schon die halbe Miete auf dem Weg zu einer erfolgreichen Seitenkommunikation. Er bringt den eigentlichen Inhalt Ihrer Seite punktgenau zum Ausdruck und beschreibt in einzigartigen Phrasen oder Begriffen die Eigenschaften Ihres Produktes. Für ein bestmögliches Ranking ist es wichtig, diesen Title-Tag so prägnant wie möglich zu formulieren und nicht mehr als etwa fünf bis sieben Worte dafür zu verwenden. Ein gelungener Title-Tag sagt dabei mehr als tausend Worte und zeigt Google und Co genau, wonach sie suchen müssen. Mpromedia ist Ihr kompetenter Partner in Sachen Erstellung passender Title-Tags.

Meta-Description
die Inhaltsangabe einer jeden Seite

Wovon eine Seite im Speziellen handelt, erfährt man durch eine etwas längere Meta-Description, die sich bei den Suchergebnissen unterhalb des Title-Tags befindet. Hier spielt nun der eigentliche Unique-Content eine wesentliche Rolle bei der Gestaltung der Produktsuche. Spezielle Analyseverfahren, auf die Mpromedia zurückgreifen kann, ermöglichen es, die genaue Länge dieser Meta-Descriptions zu erhalten. Bei Google zum Beispiel taucht die Meta-Description als sogenanntes Snippet, also als kurzer Seitenauszug, auf. Deshalb ist es gut, wenn die Meta-Description nicht allzu lang ist, damit sie noch vollständig gelesen werden kann und dadurch eine höhere Chance gegeben ist, dass das Kundeninteresse geweckt wird. Nur wer eine ausreichend fortgeschrittene Keywordrecherche betreibt, kann von einem umfassenden Know-how von Agenturen wie Mpromedia profitieren und langfristig sicher sein, auf dem Markt bestmöglich platziert zu sein.

Mpromedia ist Ihr Profi in Sachen:

  • Erstellung von sowohl Title-Tags als auch vielsagender Meta-Descriptions
  • bestmögliche Keywordrecherche zur Suchmaschinenoptimierung